Autohaus Schüppler
Subaru Vertragspartner Suzuki Vertragspartner Partnerbetrieb des ADAC-Schadenservices

Schneller finden

Fahrzeugsuche nach Kriterien:

Anhand der Suchkriterien gefundene Fahrzeuge:






Video Subaru Forester

Pannen Notdienst

Wir sind Mobilitätspartner im Auftrag des ADAC
Tel.:  0 56 93 / 98 85 20



Weitere Unternehmen in deren Auftrag wir Abschleppen bzw. Hilfe leisten:

  • AVD
  • IMA-Assistance
  • R+V Versicherung
  • LVM Versicherung
  • HDI Versicherung
  • ARAG Versicherung,
  • AGA Assistance
  • Allianz Versicherung
  • ALMEDA Assistance


Download Preisliste für Hilfeleistungen (PDF)

 Autovermietung

Eigene Autovermietung, Transporter und PKW, SIXT
Weiter

Autohaus Schüppler bei der diesjährigen Wehleider Kirmes vom 18. – 21.08.2017

Das Autohaus Schüppler war auch auf der Wehlheider Kirmes in Kassel vertreten. Kräftig brachte sich Thomas Rehm, Verkaufsberater des Autohaus Schüppler mit in die Wehlheider Kirmes in Kassel mit ein.

Begonnen hat das Spektakel bereits am Donnerstag den 17.08. mit der Präsentation des Komidian „Bodo Bach“, der seine Tour „Pech gehabt“ unter tosendem Applaus dem Publikum präsentierte. Damit gab Bach bereits einen Vorgeschmack auf seine diesjährige Show im Autohaus Schüppler – ermöglicht durch Thomas Rehm, am 15.12.2017 im Autohaus (Kartenvorverkauf unter Ruf.: 05693-9885-0).

Bei den Bildern handelt es sich um Ausschnitte der Kirmes. Zusehen Bodo Bach (Mitte), Thomas Rehm (rechts), sowie Mike Schüppler (links). Ebenso der Autokorso, natürlich mit einem Subaru Levorg von Schüppler und einem Wohnmobil der Firma Gante, Niederelsungen.


Hintergrund: Das ist die Wehlheider Kirmes

Die Wehlheider Kirmes ist ein Volksfest mit langer Tradition. Sie findet jedes Jahr am dritten Augustwochenende statt. Angefangen 1949 als Scheunenkirmes, war der Mittelpunkt der Kirmes seit 1966 der zurzeit gesperrte Georg-Stock-Platz an der Kohlenstraße/Kirchweg und zieht sich von Friedensstraße bis Kurt-Kersten-Platz. Die Kirmes wird durch ehrenamtliche Helfer veranstaltet, die in der 2004 gegründeten Kirmesgemeinschaft der Turngemeinde Wehlheiden organisiert sind. Aufgabe der Kirmesgemeinschaft ist es, den örtlichen Sportverein Turngemeinde Wehlheiden zu unterstützen.

Jedes Jahr kommen tausende Besucher von Freitag bis Montag zum „Besten was Kassel zu bieten hat“, um die Höhepunkte wie Festumzug, Ständchenblasen, Kinderkirmes, Eisbeinessen und Feuerwerk zu besuchen