Autohaus Schüppler
Subaru Vertragspartner Suzuki Vertragspartner Partnerbetrieb des ADAC-Schadenservices

Schneller finden

Fahrzeugsuche nach Kriterien:

Anhand der Suchkriterien gefundene Fahrzeuge:






Video Subaru Forester

Pannen Notdienst

Wir sind Mobilitätspartner im Auftrag des ADAC
Tel.:  0 56 93 / 98 85 20



Weitere Unternehmen in deren Auftrag wir Abschleppen bzw. Hilfe leisten:

  • AVD
  • IMA-Assistance
  • R+V Versicherung
  • LVM Versicherung
  • HDI Versicherung
  • ARAG Versicherung,
  • AGA Assistance
  • Allianz Versicherung
  • ALMEDA Assistance


Download Preisliste für Hilfeleistungen (PDF)

 Autovermietung

Eigene Autovermietung, Transporter und PKW, SIXT
Weiter

Abschlepp- und Pannendienst

 

 

 

 

 


ADAC - Mobilitätspartner


Wenn Sie eine Panne oder einen Unfall haben leisten wir Hilfe vor Ort und Stelle. In dem Fall, dass sich Ihr Fahrzeug nicht vor Ort reparieren lässt, schleppen wir es ab und bringen es in eine Werkstatt.

Für ADAC-Mitglieder ist dieser Service kostenlos.

Bei Bedarf, bieten wir Ihnen über unsere Autovermietung auch gleich den passenden Leihwagen an. Selbstverständlich übernehmen wir die Formalitäten für den ADAC.

Sie erreichen den ADAC Pannendienst rund um die Uhr unter 01802 22 22 22.

Unsere Abschleppfahrzeuge

Mercedes Axor 1833, Bergefahrzeug mit Kran und Hubbrille, 7-Sitzer, Klima, Navi, Zuladung 5,3 to., Hubbrille 5,0 to., Kran 7,0 to. Last, 12 Meter Auslage

Iveco 65C17, Plateaufahrzeug mit Hubbrille und AHK, 7-Sitzer, Klima,Navi, Zuladung 2,1 to, Hubbrille 1,0 to.

Iveco 75C17,  Plateaufahrzeug mit Hubbrille und AHK, 7-Sitzer, Klima,Navi, Zuladung 2,1 to, Hubbrille 1,0 to.

Autotransportanhänger
Motorradtransportanhänger

Unternehmen in deren Auftrag wir Abschleppen bzw. Hilfe leisten:

ADAC, AVD, IMA-Assistance, R+V Versicherung, LVM Versicherung, HDI Versicherung, ARAG Versicherung,
AGA Assistance, Allianz Versicherung, ALMEDA Assistance

Download Preisliste für abschleppen (PDF)

Kundenerfahrungen

SyBub, 26. Juni 2016 empfiehlt diese Kfz-Werkstatt

Ich bin so dankbar für den rettenden Engel Larry Hassmer, den bedingungslos hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter der Firma Schüppler! Ich stand heute (Sonntag) mit meinen vier Kindern, 250 km von zuhause entfernt, hilflos vor meinem verschlossenen Wagen - der Schlüssel lag im Kofferraum. Um's vorweg zunehmen: Herr Hassmer öffnete nicht nur den Wagen. Er rettete unseren Tag, denn er kam, obwohl er wusste, dass ich die Hilfe nicht zahlen kann. Ich bin alleinerziehend und Ende des Monats ist einfach kein Geld mehr übrig. Der letzte Rest steckte im Tank, damit wir meine Nichte am Tag ihrer Konfirmation zur Seite stehen konnten. Der ADAC, den ich zuerst anrief, kam nicht. Für ein Nichtmitglied (din Mitgliedschaft musste ich nach der Scheidung aus Kostengründen streichen) lohnte sich die Anfahrtsweg nicht, unser Auto stand einfach zu weit ab vom Schuss. Diesen vermeintlichen "Engeln" waren wir nicht lukrativ genug. Kein Vorwurf. Eine Feststellung. Die Firma Schüppler hat nicht lange gezögert. Herr Hassmer schilderte unsere Situation seinem Chef und kam kurze Zeit später, um kostenlos zu helfen. In einer Zeit, in der es mittelständische Unternehmen immer schwerer haben, war diesen Menschen unser Einzelschicksal nicht egal. Ich bin nachhaltig beeindruckt und sehr, sehr dankbar für diese Unterstützung! An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön! Ich wünsche Ihnen, liebe "Schüppler-Engel" alles Gute und viel Erfolg! Ihre Werkstatt ist ganz offensichtlich uneingeschränkt zu empfehlen, denn wer Notlagen anderer nicht ausnutzt, sondern hilft, ist vertrauenswürdig und eine echte Seltenheit!!! Tausend Dank und herzliche Grüße, Familie Bublies
Kurzfristige Terminvergabe Kostenvoranschlag erhalten Rechnung entspricht Kostenvoranschlag

Eurobuerger, 4. September 2011 empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Wurde kurzfristig und ausserhalb der regulären Geschäftszeiten zuvorkommend und professionell bedient. Seit dem bin ich Stammkunde bei Schuepplers mit drei verschiedenen Marken. Gönne jedem das Erlebnis dort Koenig Kunde zu sein !!!
Kurzfristige Terminvergabe Rechnung entspricht Kostenvoranschlag Rückfragen bei Zusatzkosten Rechnung erklärt Ersatzwagen angeboten Abholtermin eingehalten

Impressionen vergangener Abschleppeinsätze

Bildquelle: HNA.de