autorisierter
KIA-Servicepartner

Mobilitätspartner im Auftrag der HUK-Partnerwerkstatt Tel.: 0 56 93 / 98 85 20 
Verkauf Autohaus Schüppler
Halle Autohaus Schüppler
Gebrauchtwagen Autohaus Schüppler
Waschstraße
Eingang Autohaus Schüppler

Abschlepp- und Pannendienst

Wenn Sie eine Panne oder einen Unfall haben leisten wir Hilfe vor Ort und Stelle. In dem Fall, dass sich Ihr Fahrzeug nicht vor Ort reparieren lässt, schleppen wir es ab und bringen es in eine Werkstatt.

Bei Bedarf bieten wir Ihnen über unsere Autovermietung auch gleich den passenden Leihwagen an. Selbstverständlich übernehmen wir die Formalitäten.

 

Unsere Abschleppfahrzeuge:

  • Mercedes Axor 1833, Bergefahrzeug mit Kran und Hubbrille, 7-Sitzer, Klima, Navi, Zuladung 5,3 to., Hubbrille 5,0 to., Kran 7,0 to. Last, 12 Meter Auslage
  • Mercedes Sprinter 418 CDI, Blitzlader für 7-Personen, Klima, Standheizung
  • Iveco 65C17, Plateaufahrzeug mit Hubbrille und AHK, 7-Sitzer, Klima,Navi, Zuladung 2,1 to, Hubbrille 1,0 to.
  • Iveco 75C17,  Plateaufahrzeug mit Hubbrille und AHK, 7-Sitzer, Klima,Navi, Zuladung 2,1 to, Hubbrille 1,0 to.
  • Autotransportanhänger
  • Motorradtransportanhänger

 

Unternehmen in deren Auftrag wir Abschleppen bzw. Hilfe leisten:

  • AVD,
  • IMA-Assistance,
  • R+V Versicherung,
  • LVM Versicherung,
  • HDI Versicherung,
  • ARAG Versicherung,
  • AGA Assistance,
  • Allianz Versicherung,
  • ALMEDA Assistance

Download Preisliste fürs Abschleppen (PDF)

Unsere Zertifikate

Impressionen vegangener Abschleppeinsätze

ADAC Mitarbeiter bei einem Unfall
ADAC Mitarbeiter bei einem Pannendienst

Kundenerfahrungen

SyBub, 26. Juni 2016 empfiehlt diese Kfz-Werkstatt

Ich bin so dankbar für den rettenden Engel Larry Hassmer, den bedingungslos hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter der Firma Schüppler! Ich stand heute (Sonntag) mit meinen vier Kindern, 250 km von zuhause entfernt, hilflos vor meinem verschlossenen Wagen - der Schlüssel lag im Kofferraum. Um's vorweg zunehmen: Herr Hassmer öffnete nicht nur den Wagen. Er rettete unseren Tag, denn er kam, obwohl er wusste, dass ich die Hilfe nicht zahlen kann. Ich bin alleinerziehend und Ende des Monats ist einfach kein Geld mehr übrig. Der letzte Rest steckte im Tank, damit wir meine Nichte am Tag ihrer Konfirmation zur Seite stehen konnten. Der ADAC, den ich zuerst anrief, kam nicht. Für ein Nichtmitglied (din Mitgliedschaft musste ich nach der Scheidung aus Kostengründen streichen) lohnte sich die Anfahrtsweg nicht, unser Auto stand einfach zu weit ab vom Schuss. Diesen vermeintlichen "Engeln" waren wir nicht lukrativ genug. Kein Vorwurf. Eine Feststellung. Die Firma Schüppler hat nicht lange gezögert. Herr Hassmer schilderte unsere Situation seinem Chef und kam kurze Zeit später, um kostenlos zu helfen. In einer Zeit, in der es mittelständische Unternehmen immer schwerer haben, war diesen Menschen unser Einzelschicksal nicht egal. Ich bin nachhaltig beeindruckt und sehr, sehr dankbar für diese Unterstützung! An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön! Ich wünsche Ihnen, liebe "Schüppler-Engel" alles Gute und viel Erfolg! Ihre Werkstatt ist ganz offensichtlich uneingeschränkt zu empfehlen, denn wer Notlagen anderer nicht ausnutzt, sondern hilft, ist vertrauenswürdig und eine echte Seltenheit!!! Tausend Dank und herzliche Grüße, Familie Bublies
Kurzfristige Terminvergabe Kostenvoranschlag erhalten Rechnung entspricht Kostenvoranschlag

 
Eurobuerger, 4. September 2011 empfiehlt diese Kfz-Werkstatt

Wurde kurzfristig und ausserhalb der regulären Geschäftszeiten zuvorkommend und professionell bedient. Seit dem bin ich Stammkunde bei Schuepplers mit drei verschiedenen Marken. Gönne jedem das Erlebnis dort Koenig Kunde zu sein !!!
Kurzfristige Terminvergabe Rechnung entspricht Kostenvoranschlag Rückfragen bei Zusatzkosten Rechnung erklärt Ersatzwagen angeboten Abholtermin eingehalten

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de